Aktuell, Saisonal
und Frisch ab Feld

Entdecken Sie unsere Aktuellen saisonalen Produkte und knackfrische Neuheiten

22.09.2023

Das Auge isst mit😊 Wie wäre es mal mit Chinakohl rot?

Die sehr milden letzten Wochen bescheren uns prächtige und schmackhafte Herbst-Salate und auch Kohlarten wie beispielsweise Chinakohl.

Besonders auffällig ist hier unser regionaler roter Chinakohl. Ein echter Hingucker auf dem Feld und auf dem Teller!

Roter Chinakohl schmeckt nicht anders als grüner Chinakohl. Wegen seiner einzigartigen Farbe fällt er auf und gibt so farbige Abwechslung auf dem Teller und in der Salatschüssel.

Da er überdurchschnittlich viel Kalium, Calcium und Folsäure enthält, ist auch der gesundheitliche Aspekt positiv zu werten.

Chinakohl, egal ob farbig oder grün, ist sehr vielseitig in der Küche verwendbar und eignet sich vorzüglich zu Salaten, Wok-Gerichten und Suppen…Und eben, das Auge isst mit.

Chinakohl – Mix rot/grün ist bei uns ab sofort im 500g – Beutel erhältlich

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen.

Bis bald!

www.guggisberg-agro.ch

23.08.2023

Kürbisse - die vielseitigen und gesunden Herbstboten!

Ja, trotz Sommerhitze stehen die ersten Herbsttage langsam, aber sicher vor der Tür😊. Pünktlich dazu starten wir mit unserem Sortiment an verschiedenen Kürbissen.
Die Sorten Napoli, Hokkaido, Butternut und Muscat zeichnen sich durch Ihre unterschiedlichen Farben, Formen und Aromen aus. In der Küche können Kürbisse auf vielfältige Art verwendet und zubereitet werden.
Besonders beliebt sind Kürbisse als Suppen, Kürbiskuchen, als Gratin und als Gemüsebeilage. Oder wie wäre es mal mit einem Kürbisbrot?

Alle Kürbisse sind bei uns als geschälte Stk im 1 kg und 5 kg Beutel, sowie in weiteren Schnittarten (Würfel, Rissolées, Brunoise, Julienne und Sticks) erhältlich.
Ab sofort ist die Sorte Napoli erhältlich. Mit fortlaufender Saison kommen dann die weiteren Sorten dazu.
Zögern Sie nicht uns für spezielle Wünsche anzufragen.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

https://guggisberg-agro.ch/kontakt/